Hochzeitsfotograf aus Salzburg

Christoph Haslinger-Galipeau

Ursprünglich aus Salzburg und nach Aufenthalten in Vaduz und Zürich wieder gerne hier gelandet. Nach meinem Studium im Bereich Film und Fotografie durfte ich in den letzten Jahren bereits zahlreiche Hochzeitspaare in Salzburg und ganz Österreich begleiten.

Ein angenehmes Verhältnis zwischen Fotograf und Brautpaar ist der Grundstein für sinnliche, authentische und vor allem schöne Hochzeitsbilder. Daher nehme ich mir nicht erst am Tag eurer Hochzeit für euch Zeit, sondern versuche euch bei einem unverbindlichen Kennenlernshooting näher kennenzulernen. So kann ich optimal auf eure Wünsche eingehen und euch auch mit verschiedenen Tipps unterstützen.

Natürlichkeit steht bei mir im Vordergrund.

Ich freue mich von euch zu hören!

Hochzeitsfotograf Salzburg Christoph Haslinger Galipeau
eine wahre Berufung

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Als Hochzeitsfotograf liebe ich es, die einzigartigen Momente und Details eines Hochzeitstages festzuhalten. In den letzten 12 Jahren durfte ich über 200 Brautpaaren begleiten und ihre besonderen Augenblicke einfangen.

Es erfüllt mich mit großer Freude die Emotionen durch meine Bilder für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist eine neue Geschichte, die es zu dokumentieren gilt. Es ist ein Privileg für mich euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Ich stelle mir gerne vor, wie die Bilder in 50 Jahren noch mit Freude betrachtet werden.

Auch wenn mein Fokus auf der Hochzeitsfotografie liegt, begleite ich manche Paare  schon viele Jahre und durfte nach deren Hochzeit immer wieder bei besonderen Anlässen wie Babybauch, Taufen oder Geburtstagen dabei sein und Bilder machen.

Ich liebe es Hochzeitsfotograf in Salzburg zu sein.